Schlagkräftige Screenshots zu UFC Undisputed 3:

Heute veröffentlichte THQ einen Schwung neuer Screenshots zu „UFC Undisputed 3“, die verschiedene Athleten der vielversprechenden Simulation in den Mittelpunkt rücken. Hierzulande wird der dritte Konsolen-Ableger der Reihe im kommenden Januar unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass ihr aktiv an der Gestaltung des Covers mitwirken könnt, indem ihr für euren favorisierten Cover-Athleten abstimmt. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

[nggallery id=2812]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.