Gearbox sagt bald mehr zum neuen Duke Nukem Spiel:

Gearbox‘ Randy Pitchford sprach auf einem Community-Event darüber, bald mehr über ein kommendes komplett eigen-entwickeltes „Duke Nukem“-Spiel zu verraten. Doch vorerst wolle man „Duke Nukem Forever“ mit DLCs versorgen.

Nach einer längeren Rede über die Reaktionen auf „DNF“ und die DLC-Pläne sagte Pitchford: „Und dann schon bald… Ich weiß, dass ihr herausgefunden habt, dass wir die Franchise nicht nur übernommen haben, um sicherzustellen, dass wir alle Duke Forever spielen können, sondern weil wir unser eigenes Duke-Spiel entwickeln wollen. Bald reden wir darüber, aber nicht heute.”

Schon in der letzten Woche schrieb OXM in der Gerüchte-Sparte, dass Gearbox ein neues „Duke Nukem“-Spiel angehen würde, sobald die Arbeiten an „Aliens: Colonial Marines“ abgeschlossen werden.

duke-nukem-art

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

31. August 2011 um 10:30 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. August 2011 um 10:34 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

31. August 2011 um 10:47 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

31. August 2011 um 11:32 Uhr
naughtydog

naughtydog

31. August 2011 um 13:07 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

31. August 2011 um 14:41 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

31. August 2011 um 15:17 Uhr
Berliner Kindl

Berliner Kindl

31. August 2011 um 21:57 Uhr