Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trailer und Screens zum PSN-Exklusivtitel

Die unabhänigen Entwickler von Ratloop Asia haben bekannt gegeben, dass ihr Sidescroller-Plattformer „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ im Oktober exklusiv im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Das auf dem Browser-Spiel „Rocketbirds: Revolution!“ aufbauende „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ erweitert das Rocketbirds-Universum mit neuen Charakteren, Missionen, Puzzles, exklusiven Musikvideos und noch vielem mehr, heißt es.

Die Story spielt in Albatropolis, einem Land, das von einem totalitären Pinguin-Regime übernommen wurde. Hardboiled Chicken hat nun die Mission ein Attentat auf den Pinguin-Führer Putzki auszuüben. Während seiner Mission wird er Geheimnisse über seine mysteriöse, hartgekochte Vergangenheit aufdecken und erfahren, wer die wirklichen Feinde von Albatropolis sind.

Neben der 15 Kapitel langen Solokampagne wird das Spiel eine 10 Kapitel umfassende Koop-Kampagne bieten. Darüber hinaus können sich die Spieler über zahlreiche Waffen, Jetpacks und 3D-Unterstützung erfreuen.

[nggallery id=2817]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

31. August 2011 um 17:00 Uhr
Hell-Machine

Hell-Machine

31. August 2011 um 20:19 Uhr
JanTheMovie

JanTheMovie

01. September 2011 um 11:22 Uhr