The Haunted: Hells Reach kommt 2012 über THQ ins PSN, neuer Trailer

Das bereits im letzten Jahr angekündigte “The Haunted: Hells Reach” wird über den Publisher THQ veröffentlicht, wie nun bekannt gegeben wurde. Michael Hegemann und sein The-Haunted-Team entwickelten den Titel auf Basis der Unreal Engine 3, dessen Lizenz sie im Rahmen eines Wettbewerbs gewonnen hatten.

Der Third-Person Survival-Horror-Shooter wird im Oktober für PC erscheinen und Anfang nächsten Jahres seinen Weg in die Download-Kanäle von PlayStation 3 und Xbox 360 finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

31. August 2011 um 16:11 Uhr
WechROfFLer

WechROfFLer

31. August 2011 um 16:46 Uhr
BurningRed

BurningRed

31. August 2011 um 18:44 Uhr
Berlin_redruM42

Berlin_redruM42

01. September 2011 um 06:24 Uhr