Dark Souls: Prologue-Trailer Teil 2

Namco Bandai und From Software haben  Teil zwei der Prologue-Trailer-Reihe zum Action-RPG “Dark Souls“ veröffentlicht (zum ersten Teil). Der Trailer gibt weitere atmosphärische Einblicke in die düstere Fantasy-Welt voller Dämonen und unheilvoller Kreaturen.

In dieser lebensfeindlichen Umwelt wird den Spielern das Überleben alles andere als leicht gemacht. Der Schwierigkeitsgrad soll noch höher als beim geistigen Vorgänger „Demon Souls“ ausfallen. Spieler sollen dennoch zur Erkundung der großen offenen Spielwelt aufgefordert werden, wobei sie neue Gebiete, Herausforderungen und Belohnungen finden werden. „Dark Souls” soll den Spielern eine “schwierige, aber belohnende Spielerfahrung anbieten,“ sagte Director Hidetaka Miyazaki.

Hierzulande wird das Action-RPG am 7. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=w2hF6hZFLdo&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

01. September 2011 um 19:32 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. September 2011 um 20:12 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

02. September 2011 um 10:24 Uhr