Ein neuer Trailer zu InFamous 2: Festival of Blood

Heute bedachte uns Sony mit einem neuen Trailer zu „InFamous 2: Festival of Blood“, das auf der diesjährigen gamescom angekündigt wurde und im Oktober im PlayStation Network erscheinen soll. In diesem gewährt man euch einen Blick auf die verschiedenen Zwischensequenzen des kommenden Spektakels.

Zur Handlung: New Marais wird von Vampiren heimgesucht und Cole wird gebissen. Um den damit verbundenen Fluch aufzuheben, bleibt Cole lediglich eine Nacht, um den Obervampir zu töten und sich selbst zu retten. Dass nebenbei die gesamte Stadt von den lästigen Blutsaugern befreit wird, versteht sich wohl von selbst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

italiabeachboy

italiabeachboy

01. September 2011 um 17:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. September 2011 um 18:00 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

01. September 2011 um 19:05 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

01. September 2011 um 23:01 Uhr