The Elder Scrolls V: Skyrim - Bugs mit Unterhaltungswert bleiben drin

Todd Howard sprach im Interview über sein Verhältnis zu MMO-Spielen und die Umgangsweise mit Bugs, die einen gewissen Unterhaltungswert bieten.

Glücklicherweise ist Todd Howard Game Director und ausführender Produzent für „The Elder Scrolls V: Skyrim“ – ein Singleplayer-Rollenspiel, denn er ist kein Fan von MMOs, er respektiert sie, spielt sie aber nicht, gibt er zu. „Es fühlt sich für mich besser an, wenn ich der Held bin und das Spiel genau dafür gemacht ist,“ sagte er.

Weiterhin sprach er im Interview über technische Mängel der „Elder Scrolls“-Spiele, über die sich viele Spieler seit dem Anfang der Serie lustig machen. Sofern die Fehler nicht zu schwerwiegend sind bleiben sie erhalten.

„Wir versuchen die meisten Probleme zu lösen. [..] Wenn es einen Unterhaltungswert hat, egal was es ist, dann lassen wir es meist drin. Wenn es das Spiel zum Absturz bringt oder das Balancing verändert, versuchen wir es zu lösen. Wenn das Spiel durch die Lösung weniger Spaß macht… nun, hey, lasst es drin.“

“The Elder Scrolls V: Skyrim” kommt am 11. November 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel.

the-elder-scrolls-v-skyrim-dragon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

M�sliRiegel

M�sliRiegel

01. September 2011 um 11:42 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

01. September 2011 um 11:46 Uhr
Sh0ck3r1991

Sh0ck3r1991

01. September 2011 um 11:52 Uhr
lachender mann

lachender mann

01. September 2011 um 15:27 Uhr
broken steel

broken steel

01. September 2011 um 15:47 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

01. September 2011 um 16:49 Uhr
lachender mann

lachender mann

01. September 2011 um 17:39 Uhr
lachender mann

lachender mann

01. September 2011 um 17:53 Uhr
lachender mann

lachender mann

01. September 2011 um 18:21 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

02. September 2011 um 13:48 Uhr