One Piece: Kaizoku Musou - Website-Update, Erstes Screenshot

Die Webseite zum Crossover-Project von Namco Bandai und Tecmo Koei bestätigte den Titel als “One Piece: Kaizoku Musou” – übersetzt “One Piece: Pirate Warriors”. Zudem wurde ein erstes Screenshos veröffentlicht. Weitere Details sind derzeit noch nicht verfügbar.

Bisher ist bekannt, dass “One Piece: Kaizoku Musou von Tecmo Koeis Entwickler Omega-Force für PS3 entwickelt wird. Welchen Mix wir aus der „One Piece“-Franchise von Namco Bandai und der „Musou“- Franchise („Dynasty Warriors“) von Tecmo Koei erwarten können, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

[nggallery id=2834]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxblizzardx

xxblizzardx

05. September 2011 um 17:56 Uhr
XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

05. September 2011 um 18:25 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

05. September 2011 um 22:15 Uhr