Studio-Tour bei From Software, den Machern von Dark Souls und Armored Core V:

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei den Machern von Spielen wie „Dark Souls“ oder „Armored Core V“ hinter den Kulissen aussieht, bekommt mit dem aktuellen Video die Möglichkeit einen Blick in die Räumlichkeiten von From Software zu werfen und einige der Entwickler ‚kennenzulernen‘.

Senior Managing Director Eiichi Nakajima führt uns durch die verschiedenen Abteilungen, stellt einige Entwickler vor und verrät einige Hintergrundinformationen.

Die nächsten Titel aus dem Studio sind „Dark Souls“, das hierzulande Anfang Oktober erscheint und  “Armored Core V”, das uns im im Laufe des kommenden Jahres erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=mBpek1Q3qiI

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dual-Schock

Dual-Schock

06. September 2011 um 15:13 Uhr
Dual-Schock

Dual-Schock

06. September 2011 um 15:13 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. September 2011 um 23:06 Uhr