Max Payne 3: Rockstar nennt einen groben Veröffentlichungstermin

„Max Payne 3“ hat einen groben Veröffentlichungstermin. Nachdem Rockstar bisher lediglich auf das nächste Jahr verwies, teilte das Unternehmen heute mit, dass der Shooter voraussichtlich im März 2012 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel kommt.

„Max Payne 3“ setzt bekanntlich die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. Im jüngsten Teil beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo.

Nachdem Gangs die zu beschützende Familie bedrohen, beginnt ein Kampf um das Leben seiner Klienten. Gleichzeitig ist er bestrebt, seinen Namen reinzuwaschen.

„Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln“, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt.“

„Max Payne 3“ bietet erstmals in der Seriengeschichte einen Multiplayer-Part, „bei der sich Karten und Modi im Spielverlauf dynamisch für alle Spieler einer Runde“ anpassen. Klassische Multiplayer-Modi, ein Belohnungs- und Level-System, feste Clans und verschiedene Ausrüstungs-Optionen runden das Ganze ab.

[nggallery id=2848]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

08. September 2011 um 14:54 Uhr
Akten-ordner

Akten-ordner

08. September 2011 um 18:14 Uhr