Sony bestätigt Tokyo Game Show-Pressekonferenz:

Wie Sony heute bekannt gab, wird man bereits am Mittwoch, den 14. September und somit im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show die hauseigene TGS-Pressekonferenz abhalten.

Auf dieser dürfte es wohl in erster Linie um den kommenden Handheld PlayStation Vita gehen, der im Rahmen der TGS vorgestellt werden und laut aktuellen Gerüchten bereits im November in Japan erscheinen soll.

Doch auch auf die eine oder andere Neuankündigung für die PlayStation 3 wird man sich sicherlich freuen dürfen. Interessierte Fans können die besagte Pressekonferenz über den über den offiziellen japanischen Blog live mitverfolgen.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.