The Elder Scrolls V: Skyrim - Umfangreiche Collector's Edition abgelichtet

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird man den Release von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ am 11. November mit einer umfangreichen Collector’s Edition begehen. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte man heute einen ersten Schnappschuss der besagten Sammlerausgabe.

Auch wenn dieser die Xbox 360-Fassung der Collector’s Edition in das rechte Licht rückt, wollen wir euch das Bild natürlich nicht vorenthalten. Die Sammlerausgabe kommt unter anderem mit einer 30,5 Zentimeter großen Drachenfigur Alduins, einem rund 200 Seiten umfassenden Artbook und einer Making of-DVD daher.

skyrim-collector

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wurschtwulf

Wurschtwulf

08. September 2011 um 13:34 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

08. September 2011 um 13:42 Uhr
lachender mann

lachender mann

08. September 2011 um 13:57 Uhr
xxSolidsnakexx

xxSolidsnakexx

08. September 2011 um 22:05 Uhr