Concept Designer Kester zu Borderlands 2: 'Der Coop-Modus steht weiter im Fokus'

Im Gespräch mit den Kollegen von Complex verlor Concept Designer Scott Kester einige Worte zum kommenden Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“. Wie er ausführt, ist man zwar an einer kompetitiven Komponente interessiert, wird sich bei der Entwicklung jedoch auf den kooperativen Mehrspieler-Aspekt konzentrieren, in dem man weiterhin die tragende Säule von „Borderlands 2“ sieht.

Kester: „Eine der tragenden Säulen von Borderlands war definitiv der Coop-Modus. Wir wollen sicherstellen, dass wir diesen so gut wie möglich verbessern und das Coop-Erlebnis so positiv wie möglich gestalten. […] Wir sind definitiv an einem kompetitiven Modus interessiert, aber wir wollen dem Kern von Borderlands treu bleiben und dann sehen, was noch möglich ist.“

Hierzulande wird „Borderlands 2“ im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

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OldSchool Gamer

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09. September 2011 um 14:54 Uhr
Butters�ure

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09. September 2011 um 16:01 Uhr
OldSchool Gamer

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09. September 2011 um 20:56 Uhr