Kingdoms of Amalur: Reckoning - Brigand's Hall Cavern Demo-Video

Im neuen 22-minütigen Video zum Fantasy-Einzelspieler-Rollenspiel „Kingdom of Amalur: Reckoning“ sehen wir jede Menge Gameplay und erfahren viele Details zum Spiel.

Lead Designer Ian Frazier und Lead Combat Designer Joe Quadara nehemen uns mit auf eine Tour durch die Brigand’s Hall Cavern. Im Video wird die E3-Demo, die bisher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, nun der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Hier findet ihr unsere „Reckoning“-Vorschau von der Gamescom. Der Titel soll im Februar 2012 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

09. September 2011 um 11:17 Uhr
OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

09. September 2011 um 11:17 Uhr