Monkey Island Special Edition Collection ab heute im Handel:

LucasArts und Activision erinnern daran, dass die „Monkey Island Special Edition Collection“ ab heute im Handel erhältlich ist. Die Sammlung enthält die Adventures „The Secret of Monkey Island: Special Edition“ und „Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge“ in einer Packung und bietet zusätzliches Bonusmaterial.

Nachdem die beiden Titel bereits als Download angeboten wurden, kommen sie mit der „Monkey Island Special Edition Collection“ nun auch auf Disk für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel. Fans erleben eine neue HD-Grafik, einen überarbeiteten Soundtrack, vollständige Sprachausgabe und ein Tipp-System, das Spielern bei den kniffligen Puzzles helfen kann. Der zweite Teil bietet darüber hinaus noch erweiterte Features wie eine direkte Steuerung von Guybrush Threepwood.

Die „Monkey Island Special Edition Collection“ bietet außerdem noch Extras wie Konzeptzeichnungen oder die überarbeiteten und neu aufge­nommenen Soundtracks beider Spiele.

monkey-island-teaser-mise_2d_packshot_x360

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare