Tales of Xillia: Bandai Namco liefert 500.000 Exemplare zum Japan-Launch aus

Bereits vor wenigen Wochen gab Bandai Namco bekannt, dass sich „Tales of Xillia“ zum erfolgreichsten Ableger der Reihe aufschwingen könnte. So hieß, dass das PS3-exklusive Abenteuer zum bisher meistvorbestellten Sprößling der „Tales of“-Serie avancierte. Eine Entwicklung, auf die man nun mit der entsprechenden Auslieferungsmenge reagiert.

Wie es von offizieller Seite heißt, wurden zum japanischen Verkaufsstart am gestrigen Donnerstag rund 500.000 Exemplare von „Tales of Xillia“ ausgeliefert. Trotz allem soll das Spiel bei diversen japanischen Händlern bereits ausverkauft sein.

Eine Entwicklung, die man auf die Qualitäten des Titels sowie die Tatsache, dass die „Tales of“-Reihe in diesen Tagen ihr 15-jähriges Bestehen begeht, zurückführt.

[nggallery id=2773]

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alekspfsler

Alekspfsler

09. September 2011 um 14:23 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

09. September 2011 um 14:43 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

09. September 2011 um 15:15 Uhr