Team Ninja mit Neuankündigung auf der Tokyo Game Show:

Wie die Jungs von Team Ninja heute via Twitter bestätigten, wird man mit einer Überraschung in Form einer Neuankündigung zur diesjährigen Tokyo Game Show reisen.

Womit wir es hier zu tun haben, ist derzeit noch unklar, aber wir hoffen einfach einmal auf die offizielle Ankündigung von „Dead or Alive 5“, das in Form von Gerüchten seit Monaten seine Runden durchs Web dreht.

In diesem Jahr findet Japans wichtigste Messe für Videospiele von 15. bis zum 18. September statt.

teamninja

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

10. September 2011 um 15:04 Uhr