Domaineintrag: Final Fantasy XIII-3 geplant?

Während die Fans noch auf die Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII-2″ warten, das laut Amazon am 30. Dezember erscheinen soll, kommt der Nachfolger “Final Fantasy XIII-3″ dank einer aktuellen Domainregistrierung ins Gespräch.

Die Domain FinalFantasyXIII-3.com wurde in dieser Woche von Corporation Service Company registriert, ein Unternehmen, das schon zuvor für Square Enix Domains sicherte – beispielsweise heroesofruin.com oder deusex.com.

Da wir keine Zeitreisen machen können, wie es im kommenden “Final Fantasy XIII-2″ möglich sein wird – hier ein ausführliches Interview dazu – können wir nur spekulieren, dass „XIII-3“ wahrscheinlich kommen wird, sofern „XIII-2“ ein Erfolg wird.

final-fantasy-xiii-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

11. September 2011 um 16:05 Uhr