Sony zu 3D: 'Wir kratzen erst an der Oberfläche des Machbaren'

Im Gespräch mit den Kollegen von IndustryGamers plauderte Mick Hocking, Oberhaupt der Sony London Studios, über den aktuellen 3D-Trend und die damit verbundenen Möglichkeiten. Geht es nach Hocking, dann kratzt man gerade einmal an der Oberfläche des Machbaren.

Hocking: „Wirft man einen Blick auf die Zukunft des 3D, dann haben wir gerade erst damit begonnen, dessen Potential als kreatives Medium zu verinnerlichen. Titel wie Resistance 3 kratzen mit ihrer Kombination aus 3D und dem Motion Control-Gaming via PlayStation Move gerade einmal an der Oberfläche von dem, was machbar ist.“

„Für diejenigen, die in den späten Achtzigern und den frühen Neunzigern Anhänger der diversen ‚Virtual Reality‘-Projekte waren, bieten die erhöhte Prozessorleistung und 3D-Bildschirme virtuelle Areale, die realistischer sind als je zuvor.“

„Wirft man einen Blick darauf, was die PlayStation macht und welche Innovationen unsere Studios im Bereich des 3D-Gamings entwerfen, leben wir in einer der aufregendsten Äras für Spieler überhaupt.“

sony_3d_tv

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

12. September 2011 um 10:03 Uhr
animefreak18

animefreak18

12. September 2011 um 13:30 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

12. September 2011 um 16:50 Uhr