Bayonetta 2: Ankündigung des Sequels auf der Tokyo Game Show?

Nachdem bereits vor einigen Tagen Meldungen um ein mögliches „Bayonetta 2“ die Runde machten, die sich als schlechter Scherz entpuppten, kocht die Gerüchteküche in diesen Tagen erneut hoch. Wie die Kollegen von Tssznews.com unter Berufung auf eine nicht näher genannte Insider-Quelle berichten, soll die Ankündigung eines neuen „Bayonetta“ unmittelbar bevorstehen.

Während man damit rechnet, dass diese im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show über die Bühne geht, sei noch unklar, ob wir es hier in der Tat mit „Bayonetta 2“ oder einem Spin-Off zu tun haben. Trotz der ausstehenden Details legt man für die anonyme Quelle die Hand ins Feuer und verweist unter anderem auf  „Super Monkey Ball“ für Vita, das von der Quelle schon im Vorfeld der offiziellen Ankündigung enthüllt wurde.

Spätestens Ende der Woche dürften wir wissen, wie es um die Glaubwürdigkeit des vermeintlichen Insiders bestellt ist.

bayonetta_2009_04-13-09_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nixeingefallen

Nixeingefallen

13. September 2011 um 10:37 Uhr
xxblizzardx

xxblizzardx

13. September 2011 um 10:46 Uhr