Serious Sam 3: BFE - Help Line Video - Episode 2

Croteam und Devolver haben die zweite Episode ihrer Help Line Video-Reihe zu „Serious Sam 3: BFE“ veröffentlicht. In der Help Line wird Spielern geholfen, die über die Jahre von zu vielen Cover-Shootern verweichlicht wurden.

In „Serious Sam 3: BFE“ wird es dagegen kein Cover-System geben, die Spieler müssen sich der unnachgiebigen Gegnerhorde direkt stellen. Dabei kann Serious Sam sein ganzes Arsenal immer mit sich tragen. Außerdem bietet das Spiel einen 16-Spieler-Koop-Modus, Splitscreen und vieles mehr.

“Serious Sam 3: BFE” kommt im Oktober für PC in den Handel, der Termin für die Konsolen-Version ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.