Sato: Falls 'Yakuza

Daisuke Sato, Director bei „Binary Domain“ und „Yakuza 3“, wollte zwar nicht direkt bestätigen, dass der Zombie-Koop-Ableger „Yakuza: Of the End“ für den Westen lokalisiert wird, deutete aber an, dass man zumindest schon den Gedanken hatte.

Auf die Frage wie „Binary Domain“ mit „Yakuza: Of the End“ und anderen Shootern zu vergleichen wäre, antwortete Sato: „Bei der westlichen Version von Yakuza: Of the End – falls es die geben sollte, werden wir die Steuerung überarbeiten, um näher an westlichen Shooter-Franchises zu sein.“

Ob es sich dabei nur um ein Gedankenspiel oder tatsächlich einen echten Plan handelt, bleibt abzuwarten. Die Chancen stehen allerdings gar nicht so schlecht, da jedes „Yakuza“-Spiel, bis auf den Samurai-Spinoff „Kenzan“ lokalisiert wurde.

yakuza-of-the-end

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare