Ein frischer Gameplay-Trailer zu Sonic Generations:

Heute bedachten uns die Jungs von Sega mit einem neuen Trailer zu „Sonic Generations“, der gleich drei verschiedene Levels in den Mittelpunkt rückt, die Fans sicherlich ein Begriff sein dürften. Dabei handelt es sich um Green Hill, Chemical Plant, und Sky Sanctuary.

Hierzulande wird „Sonic Generations“ am 4. November unter anderem für die PlayStation 3. Details zur Collector’s Edition, die vor einigen Tagen angekündigt wurde, findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.