Neue bewegte Bilder zu Resistance: Burning Skies

Frisch von der Tokyo Game Show erreichte uns heute abgefilmtes Gameplay-Material zu „Resistance: Burning Skies“, das bei den Jungs von Nihilistic entsteht und exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Wann mit einem Release hierzulande zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.

Der Titel wird den neuen Protagonisten Tom Riley einführen, ursprünglich ein Feuerwehrmann, der nun Chimera-Technologie untersucht, um sie selbst zu nutzen. Die Story gilt als Prequel zu „Resistance 2“.

https://www.youtube.com/watch?v=lvPfQBUViIQ

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Undead Angel

Undead Angel

16. September 2011 um 14:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. September 2011 um 18:28 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

16. September 2011 um 23:13 Uhr