The Elder Scrolls IV: Oblivion - 5th Anniversary Edition für Europa bestätigt

Bethesda bestätigte, dass die “Oblivion 5th Anniversary Edition” demnächst auch in Europa erscheinen wird, nachdem sie bereits Ende Juli in Nordamerika veröffentlicht wurde.

Via Twitter meldete man den 23. September als Releasetermin für die „The Elder Scrolls IV: Oblivion 5th Anniversary Edition“. In Großbritannien soll die Sonderedition für 20 Pfund über den Ladentisch wandern. Der Preis für das europäischen Festland wurde noch nicht genannt, es dürfte jedoch mit einem Preis von ca. 30 Euro zu rechnen sein.

Das Steelcase  von “Oblivion 5th Anniversary Edition” enthält die “Game of the Year”-Edition des Rollenspiels. Neben dem Spiel “Oblivion sind also auch die beiden Download-Episoden “Shivering Isles” und “Knights of the Nine” enthalten. Eine Karte der Spielwelt und eine Making of-DVD runden das Paket ab.

the-elder-scrolls-iv-oblivion-5th-anniversary-edition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

16. September 2011 um 16:43 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

16. September 2011 um 19:11 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

17. September 2011 um 09:21 Uhr