Wipeout 2048: Bewegte Gameplay-Szenen von der Tokyo Game Show (Update

Auch zur kommenden Highspeed-Raserei „WipEout 2048“ erreichten uns heute neue Gameplay-Szenen aus den Hallen der Tokio Game Show. Das neue Video bringt es auf eine Länge von rund sieben Minuten, gewährt euch einen ausführlichen Blick auf den vielversprechenden Titel und enthüllt das eine oder andere Feature des Vita-Ablegers.

Wann „WipEout 2048“ hierzulande erscheinen wird, steht aktuell zwar noch in den Sternen, es ist aber wohl damit zu rechnen, dass wir zum Vita-Launch im kommenden Frühling mit dem Racer bedacht werden.

[nggallery id=2883]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. September 2011 um 17:57 Uhr
First Class

First Class

16. September 2011 um 21:59 Uhr