Metal Gear Solid HD: Nur in Japan mit Transfarring-Funktion

Bei der kommenden HD-Auflage von „Metal Gear Solid: Peace Walker“ für PS3 sollte ursprünglich Hideo Kojimas Cloud-Speichersystem namens Transfarring zum Einsatz kommen, mit dem Speicherstände zwischen PS3 und PSP getauscht werden können. Offenbar wird dieses Feature jedoch nur in Japan verfügbar sein, wie neue Informationen von der TGS 2011 nun vermuten lassen.

Kojima sagte zuvor, dass Transfarring für alle kommenden Spiele von Kojima Productions verfügbar sein soll.

metal-gear-solid-peacewalker

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KOELNKRIEGER1985

KOELNKRIEGER1985

17. September 2011 um 10:43 Uhr
chocolate cake

chocolate cake

17. September 2011 um 11:17 Uhr
BruceBanner

BruceBanner

18. September 2011 um 11:13 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

19. September 2011 um 10:16 Uhr