Rayman Origins: Zehn Minuten Vita-Gameplay, begeisterter Spieler

Auf YouTube wurde ein Gameplay-Video von „Rayman Origins“ für PlayStation Vita veröffentlicht, das uns Gameplay in verschiedenen Levels zeigt und die Steuerung etwas näher bringt. Der gefilmte Spieler macht während seine Spiel-Session einen sehr begeistert Eindruck, er hebt die gut umgesetzte intuitive Steuerung mit Touch-Ergänzungen hervor und die offenbar wirklich gute Grafik.

Während die Variante für PlayStation Vita bisher keinen Termin erhalten hat, wird die PS3-Version von “Rayman Origins” im November erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=fYhyeNSObh0&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. September 2011 um 12:09 Uhr