Zone of the Enders HD Collection mit neuen Animationen, Fortsetzung möglich:

Hideo Kojima enthüllte auf der Tokyo Game Show Details zum kommenden „Zone of the Enders“-HD-Remake der PlayStation 2-Klassiker. Demnach wird das kommende HD-Remake drei bis vier Minuten komplett neuer Animationssequenzen bieten, die derzeit bei Sunrise produziert werden.

Weiterhin sprach Kojima über die Zukunft der Reihe und betonte, dass er irgendwann eine echte Fortsetzung zu „Anubis“ machen wolle. Ein Fortsetzung war in der Vergangenheit sogar schon einmal in Entwicklung, gab Kojima preis.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. September 2011 um 12:29 Uhr