Devil's Third: Geschlossener Beta-Test im Herbst 2012

Entgegen den offiziellen Ankündigungen wurde „Devil’s Third“ nicht im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert. Eine Entwicklung, die Tomonubu Itagaki mit der Begebenheit erklärt, dass man einfach das Gefühl hatte, dass es noch zu früh sei, den Titel der breiten Masse zu präsentieren.

Des Weiteren gab man bekannt, dass „Devil’s Third“ im Herbst des kommenden Jahres in einen geschlossenen Beta-Test starten soll, zu dem zunächst nur Hardcore-Fans eingeladen werden. Später soll die Beta auch allen anderen zur Verfügung gestellt werden.

Trotz der aktuellen Entwicklung geht man davon aus, dass „Devil’s Third“ wie geplant Anfang 2013 erscheinen wird.

(Quelle: Game Watch)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zipfelspieler

Zipfelspieler

19. September 2011 um 12:27 Uhr
blackfox2061

blackfox2061

19. September 2011 um 12:55 Uhr
DaxterPlayer

DaxterPlayer

19. September 2011 um 14:25 Uhr