Vita: Weniger Firmware-Updates als auf der PlayStation Portable?

In einem aktuellen Interview bezog Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Stellung zu den regelmäßigen Firmware-Updates, die in den vergangenen Jahren doch vor allem auf der PSP Überhand nahmen. Wie er zu verstehen gab, ist man sich durchaus im Klaren darüber, dass diese die User gehörig nervten.

Daher denkt man derzeit darüber nach, für PlayStation Vita deutlich weniger Updates zu veröffentlichen, als es auf der PlayStation Portable oder auch der PlayStation 3 der Fall war. Zwar kann man aktuell noch nichts versprechen, versichert jedoch, dass man das Problem erkannt hat und dieses entsprechend angehen möchte.

Hierzulande wird Vita im kommenden Frühjahr erscheinen.

NGP 27-01-2011

(Quelle: GameInformer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare