Der Tokyo Game Show-Trailer zu Tales of the Heroes:

Mit etwas Verspätung erreichte uns nun der Tokyo Game Show-Trailer zu „Tales of the Heroes“, den wir an dieser Stelle natürlich nachreichen möchten. „Tales of the Heroes“ wurde vor einigen Tagen offiziell für die PlayStation Portable angekündigt und soll im Laufe des kommenden Jahres in Japan erscheinen.

Auch wenn handfeste Details noch auf sich warten lassen, steht schon jetzt fest, dass sich das Spin-Off spielerisch an Koeis erfolgreicher „Dynasty Warriors“-Reihe orientieren und zahlreiche Massenschlachten im „Tales of“-Universum bieten wird. Bekannte Recken der Serie sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.

Ob und wann mit einem Release im Westen zu rechnen ist, steht aktuell noch in den Sternen.

https://www.youtube.com/watch?v=SuYTl94AINQ

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.