Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint wohl erst Anfang 2012

Ging man bisher davon aus, dass der Spin-Off „Resident Evil Operation Raccoon City“ noch in diesem Jahr erscheinen wird, deutet nun vieles darauf hin, dass es erst Anfang des kommenden Jahres so weit sein wird. So bestätigte Capcom gegenüber den Kollegen von Kotaku, dass man mittlerweile nicht mehr von einem Release Ende des Jahres ausgeht.

Stattdessen peilt man eine Veröffentlichung im Laufe des Winters (22.12.2011 – 19.03.2012) an. Auch wenn man bisher keinen genauen Releasezeitraum nennen wollte, dürfte eine Veröffentlichung Anfang 2012 doch eine sichere Wette darstellen.

resident-evil-raccoon-city-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.