Demon's Souls: US-Server bleiben bis 2012 online

Auch wenn der Nachfolger in Form von „Dark Souls“ bereits in den Startlöchern steht, entschied man sich bei Atlus dazu, die Server-Laufzeit von „Demon’s Souls“ noch einmal zu verlängern. Hieß es zunächst, dass diese bis Oktober 2011 online bleiben sollen, bestätigte man heute, dass diese bis zu einem nicht näher genannten Termin im kommenden Jahr zur Verfügung stehen sollen.

Zudem senkte man den Preis des Erstlings auf kundenfreundiliche 20 US-Dollar. Beachtet aber bitte, dass diese Ankündigung lediglich die US-Version betrifft. Da die Server hierzulande von Bandai Namco zur Verfügung gestellt werden, ist aktuell unklar, in wie weit man sich der Vorgehensweise von Atlus anschließen wird.

Der Nachfolger „Dark Souls“ erscheint hierzulande am 7. Oktober.

a-demonssouls22

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

23. September 2011 um 10:53 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

23. September 2011 um 13:59 Uhr