Ninja Gaiden 3: Entwicklung zu 70 Prozent abgeschlossen, verschiedene Waffen bestätigt

Die Entwicklung von Tecmo Koeis Actioner „Ninja Gaiden 3“ geht langsam aber sicher dem Ende zu. Während der Eurogamer Expo wurde bestätigt, dass die Entwicklung des neusten „Ninja Gaiden“-Ablegers aktuell zu 70 Prozent abgeschlossen ist.

Die Entwickler arbeiten nun am Online-Modus, weiteren Waffen und dem letzten Feinschliff des Spiels. Tecmo Koei bestätigte auch, dass „Ninja Gaiden 3“ unterschiedliche Waffen bieten wird. Im Multiplayer-Modus können die Waffen genau wie die Ninjas von den Spielern angepasst werden.

“Ninja Gaiden 3″ soll im Frühling 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

ninja-gaiden3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bibbelsat12

Bibbelsat12

24. September 2011 um 11:42 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

25. September 2011 um 02:20 Uhr
DarkHeroRyu

DarkHeroRyu

25. September 2011 um 09:37 Uhr