Batman: Arkham City - Entwicklung ist abgeschlossen

Rocksteady hat mitgeteilt, dass die Konsolenfassungen des kommenden Action-Adventures „Batman: Arkham City“ fertiggestellt sind. Der Titel hat somit den sogenannten Goldstatus erreicht und kann ab dem 21. Oktober erworben werden.

Im offiziellen Forum des Superhelden-Sequels zitiert European Community Manager Sarah Wellock den Game-Director Sefton Hill wie folgt: „Die große Neuigkeit von Rocksteady ist die, dass Batman Arkham City den Goldstatus erreicht hat. Wir bedanken uns bei allen aus der Community für den stetigen Support. Zu wissen, dass ihr voll und ganz hinter uns steht, machte die langen Nächte sowie die Arbeiten am Wochenende deutlich einfacher.“

„Ich bin wirklich stolz auf die Arbeit des Teams und ich bin mir sicher, ihr werdet es genießen. Fortan wird sich das Team auf die Fertigstellung einiger wirklich cooler DLCs konzentrieren, aber die Hauptnachricht ist: Batman ist zurück!“

Die PC-Version von „Batman: Arkham City“ wurde kürzlich in den November verschoben, sodass davon auszugehen ist, dass die Gold-Meldung ausschließlich für Xbox360 und PS3 gilt.

batman-arkham-city-04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SandStormV2

SandStormV2

25. September 2011 um 14:24 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

25. September 2011 um 15:38 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

25. September 2011 um 16:16 Uhr
Blackcobra007

Blackcobra007

25. September 2011 um 23:08 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

26. September 2011 um 09:01 Uhr