Dead Island wird verfilmt:

Lionsgate plant laut eigener Aussage die Verfilmung des Zombiespiels „Dead Island“. Die entsprechenden Rechte konnten beim Publisher Deep Silver gesichert werden. Der Debüt-Trailer des Spiels, der vor einigen Monaten für Aufsehen sorgte, soll als Inspiration dienen.

„Der Dead Island-Film wird eine Innovation im Zombie-Genre darstellen, da er sich auf menschliche Emotionen, auf den Zusammenhalt innerhalb einer Familie und auf eine nicht-lineare Erzählweise konzentriert“, so das Unternehmen.

Derzeit befindet sich das Projekt in einer frühen Produktionsphase. Als Producer konnte Sean Daniel (u.a. „Die Mumie“) verpflichtet werden. Einen Termin und Infos zu den Schauspielern gibt es noch nicht.

dead_island-9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.