Final Fantasy XIII-2: Vier CDs umfassender Soundtrack angekündigt

Wie die Mannen von Square Enix nun bekannt gaben, wird man die japanischen Spieler mit einem vier CDs umfassenden Soundtrack zu „Final Fantasy XIII-2“ bedenken, der in Nippon am 14. Dezember das Licht der Welt erblicken wird. Wer sich über den Umfang wundern sollte, dem sei gesagt, dass auch sämtliche Stücke von „Final Fantasy XIII“ auf die Datenträger verfrachtet wurden.

Für den Soundtrack der beiden Abenteuer zeigt sich Komponist Masashi Hamauzu verantwortlich, der Square Enix mittlerweile verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Leider wurde der Soundtrack bisher nur für den japanischen Markt bestätigt.

Da sie hierzulande einen eher untergeordneten Stellenwert einnehmen, werden Fans von Videospiel-Soundtracks wohl erneut den Gang zum Importhändler des Vertrauens antreten müssen.

ffxiii-2

(Quelle: Destructoid)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

27. September 2011 um 13:45 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

27. September 2011 um 15:34 Uhr
xx_kUbiX_xx

xx_kUbiX_xx

27. September 2011 um 15:58 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

27. September 2011 um 18:10 Uhr