Noch eine lange Reise vor sich: Journey kommt im Frühling 2012

Nachdem uns thatgamecompany das kommende PSN-Spiel „Journey“ schon so oft mit Bildern und Gameplay-Videos sowie einer Beta schmackhaft gemacht hat, verkünden sie nun, dass der Titel im Frühling 2012 exklusiv im PlayStation Network veröffentlicht werden soll.

„Glücklicherweise verlief die Online-Beta sehr gut und unsere andauernden Spieltests haben uns ein sehr genaues Bild von der Arbeit die wir noch erledigen müssen vermittelt. Auch wenn noch tonnenweise Detailarbeiten vonnöten sind, können wir es kaum erwarten, Journey, unseren Versuch eines Online Adventures, zu veröffentlichen.“ teilte Creative Director Jenova Chen im PlayStation Blog mit. „Wie alle unsere Spiele ist auch Journey ein Experiment. Am Ende kommt es darauf an, was ihr vom Spiel haltet.“

journey-thatgamecompany-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dangerahead

Dangerahead

27. September 2011 um 15:43 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

27. September 2011 um 15:48 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

27. September 2011 um 16:49 Uhr