The King Of Fighters XIII: Neuer Trailer, leichte Verspätung

Rising Star Games hat einen neuen Trailer zum SNK-Beat’em Up “King of Fighters XIII” veröffentlicht. Der Trailer bringt uns die Vorzüge des neuen Teils noch einmal näher. Ein kleiner Wermutstropfen folgt am Ende des Videos – der Veröffentlichungstermin wurde in den November verschoben.

Spielerisch verspricht man die vertraute Kost der Reihe und wird auf der PlayStation 3 unter anderem einen lokalen Mehrspieler-Modus für zwei Teilnehmer sowie einen Online-Multiplayer anbieten. Gegenüber der bereits erhältlichen Arcade-Version bekommt der Titel einige neue Stages und Modi spendiert. Es wird über 30 Kämpfer geben, darunter einige neue.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.