Crysis: Soll auf Konsolen besser aussehen als auf PC

In der nächsten Woche erscheint Cryteks PC-Benchmark-Shooter „Crysis“ für PlayStation 3 und Xbox 360 und laut Crytek soll das Spiel auf den Konsolen sogar besser aussehen als auf dem PC.

Cryteks Cevat Yerli verriet im Interview mit NowGamer ein paar Details: „Ja, es läuft genauso gut wie Crysis 2, aber die Framerate liegt bei stabilen 25-30, es ist kein 60fps-Titel. Es fühlt sich auf Konsolen sehr flüssig an und wir haben uns bemüht, den Titel für Konsolen aufzubessern.“

Das bedeutet, sie haben einen komplett neuen Lighning-Pfad integriert, einige neue Specialeffects, die Nanosuit 2 Steuerung und all das soll dazu beitragen, die Spielerfahrung zu verbessern.

Und wie sieht die Konsolenversion im Vergleich zum PC aus, wollte NowGamer wissen. Yerlis Antwort: „Ich möchte das klarstellen, wenn ich sage, dass die Konsolenversionen besser aussehen als Crysis auf dem PC, dann meine ich das als faktische Tatsache, nicht in Bezug auf technische Spezifikationen.“

„Crysis” wird am 4. Oktober für rund 20 Euro im PlayStation Network erwartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lil_chuckie

lil_chuckie

02. Oktober 2011 um 00:39 Uhr