I am Alive: Ab Winter im PSN & neuer Trailer

Ubisoft hat am heutigen Abend bestätigt, dass „I am Alive“ im kommenden Winter unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht wird. Der Titel wird von Ubisoft Shanghai entwickelt und spielt in einer postapokalyptischen Welt.

„I Am Alive“ versetzt euch in die Rolle eines gewöhnlichen Mannes, der auf der Suche nach seiner Frau und Tochter ist, die während einer Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er seine Heimatstadt Haventon in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

„Wir wissen das die Fans schon lange auf dieses Spiel gewartet haben und glauben, dass es die Wartezeit absolut wert war“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland. „I Am Alive verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Survival-Genre, indem es komplexe und emotionale Situationen erzeugt. Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen für die herausfordernden Erfahrungen des Spiels.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jannemann02

Jannemann02

29. September 2011 um 18:45 Uhr
DX-treme_Enigma

DX-treme_Enigma

29. September 2011 um 19:02 Uhr
xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

29. September 2011 um 19:13 Uhr
Gauloises34

Gauloises34

29. September 2011 um 19:41 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

29. September 2011 um 21:13 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

29. September 2011 um 22:58 Uhr
wurstfinger

wurstfinger

30. September 2011 um 07:18 Uhr