Rage wird für id Software neue Fans gewinnen:

id Softwares Creative Director Tim Willits spricht in einem Interview über großen den Druck auf die Entwickler, der durch die großen Erwartungen der Fans aufkommt, insbesondere, wenn man id Software ist und für wegweisende Titel wie „Quake“ und „Doom“ verantwortlich war.

„Es gibt immer Druck – insbesondere wenn man id ist. Es gibt viele Erwartungen und Vorurteile über uns,“ sagte Willits. „Ich glaube, RAGE wird die Wahrnehmung der Leute von id Software verändern, wenn es ausgeliefert wird. Ich denke, unsere Hardcore-Fans werden es bekommen und lieben und wir werden einige neue Fans dazu bekommen.“

„Wir freuen uns wirklich darüber, einige neue Fans auf der PS3 usw. zu bekommen. Ich meine, wenn man vorher eine PS2 und PS1 hatte und immer bei den Heimkonsolen zu hause war, hat man vielleicht nie zuvor einen id Software Titel gespielt,“ erklärte der Creative Director.

„Also damit haben wir 75 Millionen Leute da draußen, die wir für uns rekrutieren wollen. Das wird uns die Cross-Plattform-Strategie bieten.“

„Rage“ wird Anfang Oktober unter anderem für PlayStation 3 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=GooazR-tmG4&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

29. September 2011 um 14:59 Uhr
deathparade

deathparade

29. September 2011 um 16:43 Uhr