Silent Hill: Downpour auf das kommende Jahr verschoben?

Ging man bisher davon aus, dass „Silent Hill: Downpour“ noch Ende des Jahres erscheinen wird, deuten aktuelle Berichte nun darauf hin, dass sich der vielversprechende Horror-Titel auf das kommende Jahr verschieben könnte. Dies lässt sich zumindest den Angaben verschiedener Händler entnehmen, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass der Release von „Downpour“ nun für den 15. Februar vorgesehen ist.

Konami wollte sich bisher nicht zu diesem Thema äußern. Sobald ein offizielles Statement folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

silent-hill-downpour-cover01_lowres

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

29. September 2011 um 16:08 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

29. September 2011 um 16:23 Uhr