BlazBlue: Continuum Shift 2 erhält europäischen Releasetermin

Nachdem man bereits vor einger ganzen Weile bestätigte, dass die PSP-Fassung von „BlazBlue: Continuum Shift 2“ definitiv in Europa erscheinen wird, meldete man sich heute noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass es am 4. November so weit ist.

Die PSP-Fassung enthält sämtliche Modi, die auch in der PS3-Version von “Continuum Shift” zu finden waren. Darunter den klassischen Arcade-Modus, einen lokalen Multiplayer, der Lobbys für bis zu vier Teilnehmer erlaubt, sowie den Legion-Modus, in dem ihr eine Truppe aus bis zu 20 Recken zusammenstellt und gegen gegnerische Armeen antretet.

Zudem lassen sich im spielinternen Shop zahlreiche Bonus-Outfits freischalten.

blazbluecs2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.