One Piece: Kaizoku Musou - Debut-Trailer

V-Jump veröffentlichte den ersten Trailer zu „One Piece: Kaizoku Musou“, übersetzt „One Piece: Pirate Warriors“ – dem Crossover-Project von Namco Bandai und Tecmo Koei. Der Trailer gibt Einblicke in das „Dynasty Warrior“-artige Gameplay des Spiels.

„One Piece: Kaizoku Musou“ wird exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Der Trailer soll voraussichtlich in der nächsten Woche in besserer Videoqualität noch einmal veröffentlicht werden. Ob der Titel auch in den Westen kommt, ist noch ungewiss.

https://www.youtube.com/watch?v=2KsaZ-jP9v8&feature=player_embedded#!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

30. September 2011 um 19:17 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

30. September 2011 um 19:44 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

01. Oktober 2011 um 15:35 Uhr