PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed 5? Far Cry 4? – Ubisoft sichert sich diverse Domains

News vom 13. November 2011 - 09:44 Uhr von MS
Kommentare: (35) | 5,014 Leser

Ubisoft hat sich der jüngsten Vergangenheit 40 Domains zu den wichtigsten Marken des Unternehmens gesichert, darunter Domains, die auf “Assassin`s Creed 5″, “Far Cry 4″, “Ghost Recon 5″, “Prince of Persia 5″, “Rainbow Six 5″ und “Splinter Cell 5″ hindeuten. Ob diese Titel tatsächlich irgendwann das Licht der Welt erblicken, ist natürlich nicht gesichert. Hier nun die komplette Liste:

  1. assassins-creed2.com
  2. assassins-creed3.com
  3. assassins-creed4.com
  4. assassins-creed5.com
  5. far-cry4.com
  6. far-cry5.com
  7. ghost-recon2.com
  8. ghost-recon3.com
  9. ghost-recon4.com
  10. ghost-recon5.com
  11. just-dance2.com
  12. just-dance3.com
  13. just-dance4.com
  14. just-dance5.com
  15. lapins-cretins.com
  16. lapins-cretins2.com
  17. lapins-cretins3.com
  18. lapins-cretins4.com
  19. lapins-cretins5.com
  20. lapinscretins2.com
  21. lapinscretins3.com
  22. lapinscretins4.com
  23. lapinscretins5.com
  24. prince-of-persia2.com
  25. prince-of-persia3.com
  26. prince-of-persia4.com
  27. prince-of-persia5.com
  28. rabbidsinvasion.com
  29. rainbow-six2.com
  30. rainbow-six4.com
  31. rainbow-six5.com
  32. rainbowsix2.com
  33. splinter-cell2.com
  34. splinter-cell3.com
  35. splinter-cell4.com
  36. splinter-cell5.com
  37. thelapinscretins2.com
  38. thelapinscretins3.com
  39. thelapinscretins4.com
  40. thelapinscretins5.com

assassins_creed_revelations

  1. oh, da hat aber jemand noch einiges vor.

    (melden...)

  2. Die wollen einfach nicht so dumm dastehen wie Activision mit der MW3 Domain. Eine mMn kluge Investition, zumindest besser, als jemanden später unrechtmäßig seine Internetseite zu stehlen.

    (melden...)

  3. ich hoffe AC endet bald, so toll das spiel auch ist, man hätte sich an die anfängliche Äußerung halten sollen, nach der es eine Trilogie gewesen wäre…mehr nicht…alles weitere ist jetz nur ausschlachtung.

    Zu den restlichen Domains: sehr wahrscheinlich das es diese titel irgendwann noch geben wird, da sie kaum/nicht an eine fortlaufende story gebunden sind.

    (melden...)

  4. Es ist ja auch eine Trilogie! AC2 bis ACR ist nur eine Trilogie in der Trilogie^^ Alles die denken das ACBH AC3 ist werden sich dann wundern wenn nächstes Jahr AC3 kommt^^ Glaub mir die Desmond Story wird bald enden!

    (melden...)

  5. @BuLLet_87
    jop eine trilogie in der trilogie
    wenn se damit fertig sind kommt noch mal eine trilogie hinten dran
    willkommen in der wunderbaren welt der geldmacherei
    siehe halo, call of duty, god of war etc.

    (melden...)

  6. Langsam nerven die mit ihren jährlichen Assassins Creed Releases.

    (melden...)

  7. Solange die Qualität von AC nicht darunter leidet kann jedes Jahr ein AC rauskommen. Bis Jetzt ist das Niveau nicht gesunken. Anders als bei NFS oder CoD da wirds jedes Jahr schlimmer … bzw. bei NFS jedes halbe Jahr^^

    (melden...)

  8. weiss auch nicht was diese beschwerden jedes mal sollen
    bisher war jeder AC teil besser als sein vorgänger
    von mir aus können die das ewig so weitermachen solange sie sich weiterhin von teil zu teil verbessern^^

    (melden...)

  9. “Solange die Qualität von AC nicht darunter leidet kann jedes Jahr ein AC rauskommen. Bis Jetzt ist das Niveau nicht gesunken.”

    Genau so seh ich das auch, jeder Teil hat mich bis jetzt fasziniert und über längere Zeit sehr gut unterhalten! Assassins Creed 4&5…….schon vorbestellt! :D

    (melden...)

  10. evil-duck
    siehe halo

    Naja Halo hat sich aber nie wirklich veschlechtert.(außer Halo ODST)
    Es gab immer spezielle Neuerunen die sehr sinnvoll waren ……

    (melden...)

  11. @BennyVx Ääääh .. nein ?

    (melden...)

  12. Irgendwie sinnlos…wenn ein Spiel rauskommt,was super toll ist und es dann nicht mehr als zwei Teile hat oder so,dann sind alle am meckern und sagen:”Ochnee…warum kommt nicht noch ein Teil raus.”
    Und wenn dann mal ein Spiel wie z.B. AC rauskommt,welches einfach genial ist,und dann mehrere Teile rauskommen,dann sind auch alle am meckern,weil es denen angeblich auf die Nerven geht…Entscheidet euch mal. -.-

    Das selbe gilt übrigens auch dann,wenn ein Spiel zu lange in der Entwicklung ist…

    (melden...)

  13. Vorallem motzen einige Leute darüber, dass es immer das gleiche wäre…… oO ääähhhhhh hallo, im gewissen Sinne sind ALLE Spiele immer das gleiche! FIFA&PES sind immer Fußballspiele, NFS, GT, Burnout werden immer Rennspiele sein…..genauso werden Uncharted, Assassins Creed etc immer das gleiche sein! Nämlich Action Adventure! Nur weil ein neuer Ableger erscheint bzw in Entwicklung ist, wird das Spiel doch nicht komplett anders! Also ist im gewissen Sinne JEDES Spiel gleich, eben so wie der Vorgänger! ;)

    (melden...)

  14. Edit:

    Nur eben mit kleinen Neuerungen/Verbesserungen!

    (melden...)

  15. Desmond’s story wird bald enden, aber sie sollen ruig eine andere beginnen.
    Ac ist einfach eine gute Serie, die bislang mehr immer mehr Neuerungen hatte als FIFA, PES und das jährliche shooter gedöns, wo sich übrigens niemand beschwert dass diese Teile jedes Jahr rauskommen.

    Ubisoft soll genau so weiter machen, Gameplay optimieren, eine gute Story und das reicht. Ich bin froh dass sie nicht so einen Blödsinn abziehen wie Capcom und das dämliche DMC reboot.

    Faszinierend finde ich die Domains Prince-of-Persia 2-5. Die heißen doch gar nitch so*gg*

    (melden...)

  16. @Argonar

    Eventuell wird das neue PoP auch ein Reboot, deswegen die Domains 2-5! :*

    (melden...)

  17. Ja stimmt, oder villeicht kommt auch eine Fortsetzung von Prince of Persia 2008 (den Teil kenn ich nicht, kann also nicht sagen ob eine Forsetzung sinn ergeben würde)

    (melden...)

  18. PoP von 2008? Du meinst das im Comicstil oder? Der Teil war eigentlich ganz gut, kriegt von mir eine 8,0! ^^

    (melden...)

  19. Wann hört mal dieser ganze fortsetzungwahn auf?

    (melden...)

  20. @broken steel

    eben und vllt wärn manche hier ja zufrieden wenn auf nem cod bf steht und andersrum oda aufn nem ac uc und andersrum

    (melden...)

  21. wie lang soll ac den noch werden , nächstes jahr kommt doch ers ac3!? wenn die dann für jeden einzelnen ac teil noch ne trilogie machen is das echt krank !?

    (melden...)

  22. @ evil-duck

    Ich verstehe nicht was das Problem ist. Zwingt dich jemand Titel zu kaufen?

    Solange die Serien immer besser werden kann von mir aus AC 13 kommen. Sie haben zwar gesagt es sei eine Triologie geplant, aber warum es nicht ändern wenn die Fans weiter begeistert sind? Warum das Risiko eingehen ein neues Franchise zu machen ? Schließlich braucht man eine relativ sichere Einnahmequelle.

    Außerdem finanzieren die Entwicklerteams und Publisher mit CoD, Mass Effect, AC, Battlefield, FIFA, Uncharted, Killzone, Halo , Gears etc . die kleinen oder neuen Titel und im Falle der exklusiven Titel die Konsolen.

    Und geldmacherei gibt es nicht. Auch wenn CoD mit dem überteuerten Map Packs, dem. Recycling etc. sehr nah rankommt. JEDER will Gewinn machen !

    Und willst du von deinem Lieblingsfranchise nur 1-3 Spiele oder (solange sie sich verbessern) mehrere?

    Am Ende entscheidet jeder selber ob er ein Produkt kauft oder nicht. Geldmacherei, Abzocke sind mehr oder minder subjektive Erscheinungen jeder einzelnen Person, die in dem Produkt nicht den Mehrwert zum investierten Geld sieht.

    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Teile :)

    (melden...)

  23. @FreEStyle

    Das wär doch mal was Innovatives! ^^

    (melden...)

  24. Zitat von era1Ne:
    “Und geldmacherei gibt es nicht. Auch wenn CoD mit dem überteuerten Map Packs, dem. Recycling etc. sehr nah rankommt. JEDER will Gewinn machen !”

    Den Sinn hast du anscheinend nicht verstanden , aber trotzdem schön dargestellt .

    (melden...)

  25. Else-flav (unregistriert)

    Ich kann mich auch nicht beschweren. Die Story ist immer wieder frisch, und das sie diese auch weiter spinnen finde ich persönlich klasse. Nachdem ich mit AC Brotherhoid fertig war, wollte ich sofort weiter zocken. Die Story ist nun mal richtig gut. Kann es kaum noch erwarten bis AC Revelations bei mir im Briefkasten landet.
    Noch dazu lernt man was bei AC. Die ganzen Schauplätze und so, sind der Wahnsinn. Mich hat noch kein Spiel so gefesselt.

    (melden...)

  26. wiedermal totaler geistige dünnschiss hier ..

    die sicherung solcher domains sagt absolut nix über die plane von ubisoft aus. sowas ist standart, damit -falls es mal soweit ist und eines der aufgelisteten games produziert wird- die domain nicht von irgendjemand überteuert abgekauft werden muss.

    was AC speziell angeht ..
    warum sollten man aufhören? solange es gut ist kann man doch aus den vollen schöpfen. und Revelations ist sehr gut … nur zurückerobern der festungen durch die templer is meiner meinung nach bissl nervig.
    außerdem hat niemand gesagt, dass AC eine trilogie werden wird … das war ein gerücht von 4players, 2 wochen nach dem das erste AC erschien.

    (melden...)

  27. @ Trimmi

    Ich Stimme dir in Sachen domains und weitere Teile zu und das 4players schlecht ist, aber das AC wirklich als Triologie wie Mass Effect geplant war stimmt meines Wissens trotzdem. Dies hat der Autor gesagt der jetzt anscheinend nicht mehr dort arbeitet. Aber wie bei ME ist es doch besser wenn es mehrere Teile gibt.

    Halo, Killzone, Gears, Forza, GT, Final Fantasy, AC, The Elder Scrolls und etliche andere Titel wären nicht die Titel die sie heute sind, wenn man sich immer 2-3 Jahre eine neue Welt, Charakter, Setting, Spielmechank, Umgebung, Pflanzen, Plot, Engine ausdenken und erarbeiten müsste.

    Allgemein verbessern Fortsetzungen die Spiele ungemein, da die Story und das Franchise schon steht und nur um kleine Teile erweitert werden muss. Ich persönlich hätte absolut keine Lust jedesmal mich in ein neues Franchise etc. rein zudenken. Eine gutes Franchise mit vielen Storyelementen, poliertem Gameplay, etc gibt es eben nicht in einem Teil.

    Schaut doch mal zurück was die ersten Teile eures Lieblingsfranchise geboten haben. AC1 ist zu Revelation n Witz. TES1 ist zu Skyrim n Witz. Uncharted 3 ist weit besser wie U1 usw.

    (melden...)

  28. so lange is AC1 ja auch nicht her. außerdem “never change a winning team”. bestimmt schonmal gehört :)

    das veränderung nicht imemr gut ist, sieht man an Need fpr Speed. ich habs seit dem ersten teil mitgemacht und mitlerweile isses einfach nur zum kotzen, weil die das rennspiel genre neu erfinden wollen. von daher ist es mir bei AC lieber, die tasten sich langsam vor, als alles mit einmal zu verändern. zb die abschnitte mit desmond in der ego-perspektive gefallen mir zb überhaupt nicht. ist aber alles g-sache.
    davon mal abgesehen, soll ja desmonds abschnitt (und somit auch die von ezio und altair) mit revelations enden und mal sehen was bei AC3 wird. wenn mist ist, wirds halt ncihtmehr gekauft und das merken die dann auch, aber bis jetzt is doch noch alles im lot.
    also wieso über zukünftiges streiten, wenns wahrscheinlich eh nie eintritt und wem AC jetzt schon nicht mehr gefällt, der solls halt nicht kaufen.

    ps:
    AC sind gute spiele, keine frage .. aber da fehlt noch einiges, damits bei mir zum “lieblings-franchise” wird ;)

    (melden...)

  29. sorry für die ganzen tipfehler .. muss essen gehen, sonst gibts wieder schläge von meiner frau! xD

    (melden...)

  30. lol
    splinter-cell2.com
    splinter-cell3.com
    splinter-cell4.com
    splinter-cell5.com

    Wozu diese Webseiten? Ich meine teil 2 bis 5 sind doch schon lange im handel. Wo ist splinter-cell6.com? Denn teil 6 ist doch in der mache!
    Aber dazu wird keine webseite gesichert?

    (melden...)

  31. @ AlbertWesker

    “Wozu diese Webseiten?”

    Ist ganz einfach. Domains muss man eintragen und sein Produkt zu schützen. d.h. Wenn sie es nicht machen könnte ich eine Seite mit “splinter-cell2.com” etc. erstellen und darauf z.b. illegale Inhalte vertreiben und somit Ubisoft und der Marke Splinter Cell schaden. Was denkst du würde bei den im Bereich Spiele unerfahrenen Medien ein Aufruhr herschen wenn “splinter-cell2.com” die neue Kino.to Domain wäre? Oder unter den Eltern oder anderen mit der Thematik Spiele unerfahrene Organisation oder Menschen….

    Oder man bringt selber ein Splinter Cell heraus und zieht so das Spiel oder die Marke in den Dreck.

    Oder ich schütze mir die Domains und verkaufe sie dann an Ubi, da sie daran interessiert sind diese zu besitzen wie oben erklärt. Es gab auch mal einen Man der hat nur Domains etc. sich gesichert und ist jetzt extrem Reich weil jeder der eine Page gemacht hat erst fragen musste oder die Rechte kaufen musste.

    “Wo ist splinter-cell6.com?”

    Keine Ahnung ^^

    (melden...)

  32. Kein KOmmentar dafür aber zwei kann ich los lassen,Farcry 4+++ und Just Cause 3+++ ist höchst interessant geil Alter :roll:

    (melden...)

  33. Soeben habe ich im Fernsehen gehört, das AC 5 im nächsten Jahr erscheinen soll… Ohne Ezio!
    Falls sich jemand wundern sollte… Auch wenn’s nicht so dargelegt wurde, ist der nächste Teil, der fünfte!!!

    (melden...)

  34. ich hab gestern im fernsehn gehört, dass aliens eine arche bauen und der schauspieler nicolas cage es herausgefunden hat!!!!!

    mann mann mann .. auf 2m feldweg findet man mehr intelligenz …
    der nächste teil, ist offiziell “Assassin’s Creed 3″ .. er ist nur beim durchnummerieren der 5. der erscheint.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.503 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de