PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Bundesliga-Prognose mit FIFA 12: 1.FC Köln gegen Borussia M’gladbach

News vom 24. November 2011 - 18:53 Uhr von MS
Kommentare: (21) | 1,525 Leser

EA Sports hat ein weiteres Bundesliga-Prognose-Video veröffentlicht, das mithilfe der Fußballsimulation “FIFA 12″ kreiert wurde. In der heutigen Ausgabe rückt das morgige Spiel zwischen dem 1.FC Köln und Borussia M’gladbach in den Mittelpunkt.

“Das Derby zwischen dem 1.FC Köln und Borussia M’gladbach steht am 14. Spieltag zwar ein wenig im Schatten des Revierschlagers BVB gegen Schalke, aber was die Atmosphäre angeht, da muss sich das Freitagabend Spiel wahrlich nicht verstecken”, so der Publisher auf Youtube. “In der letzten Saison musste Köln zwei bittere Niederlagen gegen den Rivalen aus Gladbach einstecken. 0 Punkte und 1:9 Tore, so die Bilanz aus 2010/2011. Klappt die Wiedergutmachung?”

  1. Also diese ganzen Fußball-Prognosen passen mMn gar nicht zu Play3. Hier sollte es um Videospiele gehen, aber eigentlich geht es hier mehr um Fußball. Schön und gut, dass es Szenen aus einem Videospiel zeigt, aber bald jeden Tag so eine News? Man kanns auch übertreiben.

    (melden...)

  2. MS

    Bald jeden Tag? Die Dinger werden max. 1 Mal pro Woche veröffentlicht. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, war dies das 20. Video seit 2009, das wir zu diesem Thema auf play3 veröffentlicht haben. Bitte sachlich bleiben.. ;)

    (melden...)

  3. ALSO SOWAS UNVERSCHÄMTES!!!!
    ALS OB GLADBACH GEGEN DIESE MISTGEBURTEN VERLIEREN WÜRDE; IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG VON FUSSBALL
    WAHRSCHEINLICH GEHT ES 20 zu 0 FÜR BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH AUS!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  4. @MS: Also sonderlich viele Leute scheints ja nicht zu interessieren. Wieso also nicht sinnvollere News bringen anstatt dem hier? Da BF3 und CoD ziemlich beliebt sind: dazu gibts jeweils Infos zu den nächsten Patches. Das würde vermutlich mehr ansprechen.

    (melden...)

  5. DERBYSIEG GEGEN DIE RÜBEN!!!
    Was freu ich mich schon auf morgen Abend =) Flutlichtspiel und dann noch schönes Derby, was will der Fan mehr :)

    Und ich find diese Prognosen immer cool. Noch schöner wärs wenns morgen auch auch so käme :D

    (melden...)

  6. Hehe wambo… Wenn du schon beleidigen willst dann informier dich wie das dementsprechende schimpfwort richtig heißt! Und jetzt mach den kopf zu und genieß den fc sieg… Effzeh

    (melden...)

  7. ich freu mich auch auf morgenabend. für mindestens einen tag die tabellenführung! :P

    (melden...)

  8. Wie schön das ich Laber dumm Backe Breuckmann seine sonst so
    blöden Kommentare extra noch einmal neu aufgenommen hat.

    Wie schön das Fifa,welches im normalen Spiel so viel Fussball
    repräsentiert wie Jopi Heesters mit diesen abgehackten Bewegungen
    für Furore sorgt.

    Wie schön das man keinen Gladbacher Spieler aus der Nähe sieht.
    Die Gesichter könnten aus der Geisterbahn sein.

    Wie schön das unsere Borussia nach Jahren so erfolg reich ist wie
    selten zuvor.

    Wie schön das der VFL der Angstgegner schlechthin ist für Köln.

    Wie schön das EA gegen PES keine Chance hat.

    Wie schön das die realität schon Freitag bei Sky kommt.

    Wie schön es ausgeht,keine Ahnung,ich hoffe jedoch wie viele
    anderen auch auf die Tabellenführung.

    Zumindestens bis Samstag Mittag.

    (melden...)

  9. BMG siegt natürlich, frage ist nur wie hoch :-) ))

    (melden...)

  10. @godofwar

    Also ich find die Prognosen super und schau sie gerne an. Und da ein Fifa auch sehr beliebt ist und die Welt der Videospiele zum Glück nicht nur aus Bf und CoD besteht, sind solche Videos eine gute Abwechslung. Viel schlimmer als solche “belanglosen News” sind Leute, die zu Themen die sie anscheinend überhaupt nicht interessieren, ständig meinen dumme Kommentare abgeben zu müssen.

    (melden...)

  11. Finde die Prognosen auch toll! Also weiter so ;)

    An die BMG-Fans, beruhigt euch mal, so unwahrscheinlich ist das gar nicht, auch wenn ich auch eher auf einen Sieg der Pfohlen setzen würde. ^^

    (melden...)

  12. Der Grössenwahn hat die Gladbacher ja jetzt schon gepackt… ihr seit übrigens genau wie Bremen, steht nur wegen einem Spieler da oben. Sonst würde Gladbach im Mittelfeld liegen. Denn ter Stegen steht ja im Tor.
    Aber, genau wie die Bremer: bleibt realistisch!!
    Ich tippe übrigens auf Köln. Nein, bin kein Köln fan. Aber ich denke für die kommt Gladbach gerade richtig. Freitag Abend flutlicht, Heimspiel, Gladbach steht sehr weit oben, mehr wird es nicht brauchen um motiviert zu sein. Und poldi wird es dem reus auch zeigen wollen.

    (melden...)

  13. Hondo hat den durchblick…………

    VFL VFL VFL VFL

    (melden...)

  14. Naja, ich bleibe dabei. Tippe, da Gladbach nur 4 auswärtstore erzielt hat und geromel wieder fit sein soll 2:0 auf Köln. Denn heimstark sind Sie.

    (melden...)

  15. Das kann sein und dann spiel ist auch kein selbläufer für uns, aber Größenwahn konnte ich noch nirgendswo unter uns Fans feststellen.

    (melden...)

  16. BORUSSIA MÖNCHEN GLADBACH!!!!! nomaaal siegen wir!!! ich bin stolzer mönchengladbacher also macht kein krach! borussia! borussia! borussia!!

    (melden...)

  17. Naja, wenn ich mir hier die Kommentare der Gladbach Fans durchlese dann ist ja nur die frage wie hoch ihr gewinnt. Das klingt für mich schon ein wenig nach Grössenwahn. Aber nur ein wenig und auch nicht so wie der allofs der ja nach 6 Spieltagen meinte das man Meister werden kann…:-D

    (melden...)

  18. @ WAMBO1900:

    Erst auf unterste Schublade beleidigen und pöbeln – und dann auch noch falsch geschrieben…
    Uns hinstellen, das wir alle keine Ahnung von Fussball haben, aber selber ein “objektives” 0:20 tippen…

    YOU MADE MY DAY…

    *kopfschüttel*

    (melden...)

  19. Wow, nicht schlecht! Respekt! Damit habe ich nicht gerechnet, wirklich stark gespielt.

    (melden...)

  20. Super Spiel von der Borussia !!!!

    (NOCH) Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

    Jetzt geht leider die Träumerei von Europa los.
    Man sollte aber nicht vergessen wie es noch vor ein paar Monaten mit genau den gleichen Spielern lief.
    So schnell wie es bergauf ging, kanns auch wieder runter gehen.
    Lucien Favre macht den Unterschied TOP !!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de