Diablo III: Konsolenentwicklung weiter in Gang, neue Entwickler gesucht

Kommentare (14)

Nach aktuellem Kenntnisstand wird die Entwicklung der „Diablo III“-Konsolenfassung aktiv erkundet und wie eine neue Jobausschreibung nun offenbart, will Blizzard das Entwicklerteam für die Konsolenumsetzung aufstocken.

In einem aktuellen Jobangebot sucht Blizzard einen Console Network Senior Software Engineer, der die bestmögliche Implementation von anspruchsvollen Netzwerksystemen auf Konsolen sicher stellen kann.

Der „Diablo III“-Game Director Jay Wilson sagte zuletzt: „Wir wollen nichts ankündigen, bis wir ganz sicher sind.“

diablo3

Kommentare

  1. Dueby sagt:

    Mal sehn wie lang die dafür brauchen.

    (melden...)

  2. Alukard sagt:

    5 jahre wenn sie null ahnung haben dan werden wir wohl doch erst bei diabolo 4 einsteigen !

    (melden...)

  3. Chaos_-89 sagt:

    Hoffentlich wirds so wie Champios of Norrath zumindest vom Gameplay gern auch was schneller vorrausgesetzt es wird überhaupt für PS3 rauskommen 2013

    (melden...)

  4. Viruz sagt:

    @Chaos_-89 Die Champions Serie war doch einfach der Hammer oder? Einfach so schlicht gemacht das man das heutzutage noch zocken könnte. 😀

    (melden...)

  5. Chaos_-89 sagt:

    @Viruz ja klar nur manchmal etwas langsam. Diablo is ja bekannt das es etwas schneller ist

    (melden...)

  6. Versous sagt:

    Wenn es auf Konsolen rauskommt, dann bitte auf PS 4 und Xbox Loop damit die visuellen Unterschiede kaum sichtbar sind!

    (melden...)

  7. Denta sagt:

    visuellen Unterschiede?
    Warum PS4 Oo

    Ich würd mir meine Hand abhacken wenn ich SWTOR auf der PS3 spielen dürfte und das besitzt auch nicht die beste Grafik.

    Gameplay -> Grafik
    Das sollten ganz besonders Diablo Fans wissen den wegen Grafik hab ich Blizzard Titel nie gespielt.

    (melden...)

  8. Versous sagt:

    @Denta

    Stimmt auch wieder, ich habs ein wenig übertrieben. Vielleicht liegts daran, dass ich die Next-gen kaum erwarten kann? 🙂

    (melden...)

  9. Viruz sagt:

    @Chaos_-89 Ja hast schon recht. Aber ich fand bei champions am Besten das man es zu 4 an einer Konsole durch spielen konnte. Da waren ein paar spaßige Spielstunden Gesichtert. 😀

    (melden...)

  10. Drehfehler sagt:

    Hauptsache die PC Version leidet nicht darunter...gehört sowieso auf den PC...

    (melden...)

  11. Viruz sagt:

    @Drehfehler Geschmackssache. . 😉

    (melden...)

  12. king-of-kings sagt:

    @Drehfehler

    Die PC Version wird nicht drunter leiden.
    Das hatte Blizzard aber auch schon gesagt. Wenn die PC Version fertig ist, dann kommt sie.
    Ich hoffe nur das die Konsolenversion keinen Onlinezwang hat.

    (melden...)

  13. San-Layn sagt:

    Den Onlinezwang wird sie haben müssen, schon wegen der Anbindung ans BNet2.0, und dem InGame Store.

    Werds mir zwar für den PC holen, aber sollte die PS3 Umsetzung gut werden, und davon kann man bei Blizz eigentlich ausgehen, kommts mir aber wohl für beide Systeme ins Haus.

    (melden...)

  14. Brokenhead sagt:

    wir brauchen eine neue legende der duke ist ja schon erschienen^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews