Kojima Productions: Diverse neue Projekte in Arbeit

Wie Hideo Kojima gegenüber den Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins versicherte, befinden sich neben dem noch nicht offiziell angekündigten „Project Ogre“ derzeit weitere Titel bei Kojima Productions in Arbeit. Genaue Angaben zu den Projekten machte er zwar nicht, ließ jedoch durchsickern, dass es sich hierbei unter anderem um Projekte handelt, die in Zusammenarbeit mit anderen Studios entstehen.

Womit wir wohl wieder bei den Gerüchten rund um ein mögliches „Castlevania: Lords of Shadow 2“ sein dürften, das von Mercury Steams David Cox im Laufe der Woche erneut ins Gespräch gebracht wurde. Bekanntermaßen entstand auch der Erstling unter der Aufsicht von Kojimas Studio.

Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch nichts.

kojima

(Quelle: Gematsu)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

salamandra23

salamandra23

04. Januar 2012 um 11:04 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

04. Januar 2012 um 11:21 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

04. Januar 2012 um 11:36 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

04. Januar 2012 um 11:37 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

04. Januar 2012 um 12:23 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

04. Januar 2012 um 14:03 Uhr